Lerne das Neon Wood Team kennen

Robert

Hausmanager Neon Wood Berlin Frankfurter Tor

Hi, ich bin Robert, dein Hausmanager im Neon Wood Berlin Frankfurter Tor. Meine Aufgabe ist es auf gut deutsch, „den Apparat am Laufen zu halten“ und euch mit „Rat und Tat zur Seite zu stehen“.

Natürlich kümmere ich mich auch gerne jeder Zeit um Eure Anliegen am Empfang und habe stehts ein offenes Ohr für Eure Fragen und Wünsche.

Neben den organisatorischen Aufgaben und der ganzen Ernsthaftigkeit des Lebens, genieße ich am meisten die Gespräche und Scherze mit unseren Studenten in der Lobby, denn für einen kleinen Spaß zwischendurch sollte immer Zeit sein! Gerne könnt Ihr auch versuchen mich zu einer Party Pool Billard herauszufordern…. ?

Schreib mir

Nicole

Assistant to Director of Sales & Marketing – Headquarter

Ich bin Nicole und bin Teil des Marketing Teams und Social Media Beauftragte. Von mir bekommst du via Newsletter oder über Facebook und Instagram regelmäßig spannende News über unsere Promotions, Neon Wood Gewinnspiele, unsere Neueröffnungen und Event-Tips. Außerdem bespiele ich unseren TikTok Account mit mal mehr und auch mal weniger ernst gemeinten Videos. Folg` uns auf unseren Social Media Kanälen, ich freue mich immer über Kontaktaufnahme und Feedback zu unseren Beiträgen.

Schreib mir

Selina

Reservierung & Marketing – Frankfurt Riedberg

Hi, ich bin Selina und für eure Reservierungen und das Marketing für unser tolles Neon Wood in Frankfurt am Main zuständig. Ich bin die Person auf die es ankommt, um das perfekte Apartment für euch zu finden. Ich begleite euch durch unseren Buchungsprozess und bin für alle Fragen ansprechbar. Meine größte Freude besteht darin, euch bei einer Besichtigungsrunde durch das Haus kennen zu lernen und zu verzaubern. Da ich gebürtige Frankfurterin bin, beantworte ich euch gerne auch sämtliche Fragen zu unserer wunderschönen Mainmetropole – Bis bald :).

Schreib mir

Klaudija

Reservierung – Neon Wood Berlin Frankfurter Tor

Hey, ich bin Klaudija, dein Reservation Agent(in) für unser Neon Wood in Berlin Frankfurter Tor.
Ich bin dein Ansprechpartner für unser tolles Neon Wood, gehe mit Dir durch unseren Buchungsprozess und finde mit dir zusammen dein perfektes Apartment. Haben wir dein neues Heim gefunden, erhältst du nach erfolgreicher Buchung von mir deinen Mietvertrag.

Auch bin ich dein Ansprechpartner während deines Aufenthaltes, wenn du Fragen zum Mietvertrag hast oder deinen Aufenthalt bei uns verlängern möchtest, bin ich immer für Dich erreichbar.
Wenn ich vor Ort in unserer Residenz bin, kannst du mich auch gern direkt ansprechen und mir deine Fragen mitteilen. Ich freue mich Dich bald kennenzulernen =)

Schreib mir

Benilyn

Channel Coordinator – Neon Wood

Hi, ich bin Benilyn, Reservation Agent und Ansprechpartner für unsere Channel Partner für unsere Standorte in Berlin und Frankfurt am Main. Ihr kennt mich vielleicht schon über die Chatfunktion von verschiedenen Anbieter-Seiten. Ich prüfe für euch die Verfügbarkeiten und erstelle eure Angebote. Gerne bin ich euch bei sämtlichen Fragen rund um den Buchungsprozess behilflich und freue mich euch eventuell bei einem Besichtigungstermin in unseren Häusern kennen zu lernen. Bis bald =)

Marcel

Assistant House Manager – Neon Wood Berlin Mitte-Wedding

 

Hi, ich bin Marcel.

Ich bin Teil des kleinen Teams, das sich um die operativen Angelegenheiten in Mitte-Wedding kümmert.

Wenn es nicht um Reservierungsfragen geht, sind wir der beste Ansprechpartner für Euch.

Sprecht mich einfach, an wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt oder eine lustige Geschichte loswerden wollt.

Ihr findet mich meistens im Erdgeschoss in dem riesigen Büro mit Sofas und Airhockeytisch 🙂

Meet the Neon Wood Team

Robert

House Manager – Neon Wood Berlin Frankfurter Tor

Hi, it’s Robert, I’m the House Manager at Neon Wood Berlin Frankfurter Tor. One of my tasks is to “keep the machine running” and to be always available at your needs.

Of course, I will also be happy to take care of your concerns at the reception and will be happy to listen to your questions and requests at any time.

Apart from the organizational tasks and the seriousness of life, I enjoy most of all the conversations and jokes with our students in the lobby, because there should always be time for a little fun in between! Of course you can also try to challenge me to a party pool billiards…. ?

Contact me

Nicole

Assistant to Director of Sales & Marketing – Headquarter

I’m Nicole and I’m part of the marketing team and our social media appointee. You will get regularly news about our promotions, Neon Wood competitions, new Neon Wood openings and  event tips from me via newsletter, Facebook or Instagram. Additionaly, I’m hosting our TikTok account with sometimes more and sometimes less sincere videos. Follow us on our social media channels, I’m always happy to get in touch with you and get feedback on our posts.

Contact me

Selina

Reservations & Marketing – Frankfurt Riedberg

Hi guys, my name is Selina and I am responsible for your reservations & marketing at our awesome location in Frankfurt am Main. I am responsible for processing your booking requests and finding the perfect apartment for you. I will guide you through our booking steps and will be happy to answer you all of your questions. Join me at a housing viewing and feel free to ask me anything you want to know about our beautiful city Frankfurt :).

Contact me

Klaudija

Reservations – Neon Wood Berlin Frankfurter Tor

Hey, I’m Klaudija, Your Reservation Agent for our Neon Wood Berlin Frankfurter Tor.
I am always available to go through our booking process with you and find the perfect apartment for you. At the end, after we have find out the one and only apartment for you and your successful booking, you will receive your lease agreement directly from me.
I will also be happy to answer your questions about renting, lease extensions or about general questions. I am always available for you.
When I am on site in our residence, you can also contact me directly and ask me your questions in a nice chat. I look forward to see you soon =)

Contact me

Benilyn

Channel Coordinator – Neon Wood

 

Hi, I’m Benilyn, reservation agent and contact person for our channel partners for our locations in Berlin and Frankfurt am Main. You may already know me through the chat option on various provider sites. I check the availabilities for you and create your offers. I am happy to help you with any questions you may have about the booking process and look forward to meeting you at a viewing appointment in our houses. See you soon =)

Marcel

Assistant House Manager – Neon Wood Berlin Mitte-Wedding

 

Hi, I’m Marcel.

I am part of the small team that takes care of the operational affairs in Mitte-Wedding.

Apart from reservation related questions, we are the best contact for you.

Just talk to me if you have something on your mind or a funny story that needs to be told.

Most of the time you can find me on the ground floor in that giant office with sofas and air hockey table 🙂